Es wird immer irrer: Merkel und Co. holen illegale Einwanderer jetzt per Flugzeug

1752

Von Prof. Dr. Jörg Meuthen

Liebe Leser, die meisten von Ihnen werden schon das fürchterliche Ereignis mitbekommen haben, über das ich gestern hier auf meiner Seite berichtete, nämlich den Messer-Mord an einer wehrlosen 15-jährigen Deutschen durch einen ebenfalls (angeblich) 15-jährigen Afghanen, geschehen in einem Drogeriemarkt in Rheinland-Pfalz.

Ein Mord, der einmal mehr deutlich macht: Es gibt unüberbrückbare Unterschiede zwischen bestimmten Kulturen auf dieser Welt. Der Griff zum Messer aus nichtigem Anlass, im Zweifel aus „verletzter Ehre“, kam seit Merkels illegaler Grenzöffnung derart gehäuft in unserem Land vor, dass alle, die immer noch verharmlosend von „Einzelfällen“ sprechen, an ideologischer Verbohrtheit kaum mehr zu überbieten sind.

Nein, es sind keine Einzelfälle, sondern es sind klare Zeichen kultureller Inkompatibilität.

Wie wahnsinnig muss eine Regierung sein, in Anbetracht dieser derart evidenten kulturellen Inkompatibilität nicht nur auf die Schließung der Grenzen bewusst zu verzichten, sondern nun auch noch dazu überzugehen, weitere illegale Einwanderer SELBST ins Land zu holen?

Genau das geschieht jetzt nämlich, organisiert von Merkel und ihren verbliebenen europäischen Brüdern im Geiste: Zusammen mit Deutschland haben nun Frankreich, Italien und Spanien begonnen, Afrikaner per Flugzeug in den dortigen Ländern abzuholen und nach Europa zu fliegen.

Ein UN-Gesandter bezeichnete dies als eine „wirklich bahnbrechende Entwicklung“, Italiens Innenminister bejubelte gar einen „historischen Tag“: „Erstmals wurde ein humanitärer Korridor von Libyen nach Europa eröffnet. Das ist ein Anfang.“

Bahnbrechend. Historisch. Ein Anfang.

Ja, es ist ein Anfang. Der Anfang vom Ende des gewohnten Zusammenlebens in diesen vier europäischen Ländern.

Deren Regierungen setzen mit diesem neuerlichen Irrsinn ihre Gesellschaften, wie der gestrige Tag aufs Schmerzhafteste erneut bewiesen hat, aufgrund der offensichtlichen kulturellen Unvereinbarkeit vollkommen unkalkulierbaren Risiken und selbstverständlich auch enormen finanziellen Belastungen aus.

Überdies scheinen sie den politischen Schuss innerhalb Europas noch nicht gehört zu haben, welcher von der österreichischen Parlamentswahl und der ihr folgenden Regierungsbildung ausging: Es formiert sich nämlich massiver Widerstand innerhalb der EU gegen Merkels Massenmigration.

Die Rettung europäischer Werte muss und wird daher von unseren befreundeten Nachbarvölkern im Osten kommen, insbesondere von Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn, dessen hervorragenden Regierungschef Victor Orbán ich an dieser Stelle ausdrücklich als einen aufrechten, vernünftigen und weitsichtigen Politiker loben möchte.

Sie alle haben die Zeichen der Zeit mittlerweile erkannt, während Frau Merkel auf ihrem grotesken Irrweg weiterstolpert, der mit jedem weiteren Tag die Probleme in Deutschland noch höher auftürmt.

Höchste Zeit daher für Deutschland, auch sehr schnell die Zeichen der Zeit zu erkennen. Höchste Zeit, diese Kanzlerdarstellerin endlich aus dem Amt zu bekommen. Höchste Zeit für die AfD.

https://www.tagesschau.de/ausland/korridor-libyen-101.html

https://www.welt.de/…/Neue-Initiative-Fluechtlinge-werden-a…

Folgt Politikstube auch auf: Telegram