Es ist doch „nur“… unsere Freiheit!

3226

Es ist doch „nur“… unsere Freiheit! Es ist doch nur eine Maske. Es ist doch nur 1,5 m Abstand. Es ist doch nur, bis alle ein Impfangebot erhalten haben. Es ist doch nur……

4.8 19 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Es ist unfassbar wie leicht sich Menschen ihre Freiheit nehmen lassen.

Sie haben sie nicht verdient.

monika
monika (@monika)

Da war doch vor einigen Jahrzehnten schon einmal so etwas.
Die Mehrzahl der Deutschen ist obrigkeitshörig und bekloppt. „Rasen betreten verboten“, vor korrupten Weißkitteln ehrfurchtsvoll „auf die Knie gehen“ – man könnte solche Beispiele endlos anführen…

Paul
Paul (@ungespritzt)

Vielen Dank, es ist zum heulen.

Songan
Songan (@songan)

Schade, man hätte am Ende des Videos noch irgendwelche Informationen zeigen können, damit die unwissenden sich weiter erkundigen können..