Erschütternde Aufnahmen: Rapper (28) kollabiert auf Bühne und stirbt

1695


Der Rapper Costa Tsobanoglou, bekannt als Costa Titch, starb am Samstagabend, nachdem er während einer Show auf der Bühne zusammenbrach. Er war erst 28 Jahre alt.

Costa Titch trat bei einem Musikfestival in seiner Heimat Südafrika auf. Schockierende Videoaufnahmen zeigen, wie der junge Mann während seiner Performance zunächst stürzt, sich dann aber mit Unterstützung eines anderen Musikers zügig aufrappelt und weitersingt – nur um dann erneut zusammenzubrechen und von der Bühne zu fallen. Mehr auf Report24.news

Ein Video zeigt, wie der Rapper von der Bühne fällt.

2 28 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Die berühmten auf der Bühne fallen um…
Die fallenden aus der breiten Masse fallen, aber es nehmen nur wenige wahr.

Interessant ist, dass Sudden Death an den Politikern vorbei geht.
Oder hat jemand einen von ihnen fallen gesehen?