Ernst Wolff: Das Ende des alten Systems

2981

Die Welt gerät aus den Fugen. Preissteigerungen, Inflation und drohende Kriegsgefahr – das kannten unsere Vorfahren schon. Und haben uns immer gewarnt: Nie wieder! Was hat es auf sich mit einem „Great Reset“ von Klaus Schwab? Und wer diskutiert mit wem hinter verschlossenen Türen, wie unserer Zukunft auszusehen hat? Haben wir Menschen da überhaupt noch ein Mitspracherecht? Alex Quint im Gespräch mit Ernst Wolff. eingeSCHENKt.tv

4.9 16 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Ja, ja, nichts Neues … Die Saat wurde 2008 gesät und jetzt kommt die Ernte! Als ich vor Jahren einem Kollegen sagte, was die Zentralbank da treibt bzw. getrieben hat, da sagt er kein Problem. Die Sammeln das Geld wieder ein. Juuup, ich warte darauf, dass sie es einsammeln. Der Kollege Akademiker mit einem MBA (Master of Business Administration)! Also, die Creme de la Creme, welche unsere Wirtschaft lenkt und soviel von Geld und Wirtschaft ersteht wie unsere Ärzte von wissenschaftlichen Arbeiten, Impfungen, unsere Gesundheitsminister von Pandemie. Der Wirtschaftsminister von Wirtschaft und die Außenministerin von Außenpolitik. Und der Agrarminister von… Weiterlesen »