Er wollte nur einen Streit schlichten: 28-Jähriger von „Gruppe“ krankenhausreif geprügelt

714
Symbolbild

Münster: Ein 28-jähriger Mann wollte in der Nacht zu Heiligabend gegen 3.49 Uhr einen Streit zwischen zwei Personengruppen schlichten und wurde dabei selbst angegriffen.

Der 28-jährige Berliner bemerkte den Streit am Roggenmarkt und ging auf die Personen zu. Als er versuchte zu schlichten, schlug ein unbekannter Mann plötzlich mit der Faust ins Gesicht des 28-Jährigen.

Münster: Gruppe schlägt und tritt Berliner
Der junge Mann aus Berlin lief weg, wurde aber von einer Personengruppe verfolgt. Die Gruppe holte ihr Opfer dann an der Neubrückenstraße ein. Sie schlugen und traten nach ihm, auch als er bereits auf dem Boden lag.

Die Unbekannten ließen erst von ihm ab, als Zeugen dazu kamen. Sofort verständigte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Münster: Polizei sucht sechs bis acht Männer
Nach Angaben des Geschädigten und der Zeugen waren etwa sechs bis acht Personen an dem Angriff gegen den 28-Jährigen beteiligt. Einer der Männer war mit einer gelben Jacke bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments