Endlich – Der Russe war es

1969

Carsten: Nun haben wir die dritte Version der Geschichte. Das beste Journalistische Onlinemagazin hat es aufgedeckt. Die Spur führt laut T-Online nach Moskau. Man, warum hat das so lange gedauert? Ach, die Ukraine regt sich darüber auf, das sich die UNO aufregt. Warum, erfahrt Ihr im Video.

5 54 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Dümmlicher und Einfältiger geht es nun wirklich nicht mehr. Das Propagandamagazin T-Online hat den Heiligen Gral gefunden. Wie bei dem Ammenmärchen mit pro-ukrainischen Kräften und der Segeltour beruft man sich wieder auf Geheimdienstinformationen. Entweder sind die Geheimdienste so löchrig wie ein Sieb oder man hält die Menschen wirklich für völlig bescheuert. Mit der Masche des Segeltörns haben sich deutsche und US-Medien komplett lächerlich gemacht. Getreu dem Motto, wer daneben greift, darf noch mal wie bei der Wahl in Thüringen, was nicht passt, wird passend gemacht. Nun diese Version, der böse Russe war es. Was kommt als Nächstes, Kim Jong-un oder… Weiterlesen »

maria
maria (@maria)
Antwort an  Timon

😂 👍 👍 👍