Emlichheim: Ausländer-Rudel prügelt auf 25-jährigen Mann ein

0
492

In der Nacht zu Sonntag ist ein 25-jähriger Mann aus einer Gruppe heraus angegriffen und verletzt worden. Er war zwischen 1.30 und 2 Uhr nach dem Emlichheimer Herbstmarkt zu Fuß auf der Straße Bremarkt unterwegs. Etwa in Höhe der Gaststätte Schuurmann traf er dann auf eine Gruppe ausländischer Männer. Eine der etwa 10 bis 15 Personen, sprach ihn beleidigender Form an. Er antwortete darauf in vergleichbarer Weise und wurde anschließend durch mehrere Männer angegriffen und niedergeschlagen. Der 25-jährige wurde leicht verletzt. Teile seiner Kleidung wurden beschädigt. Eine Beschreibung der Täter liegt aktuell nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05943)92000 bei der Polizei Emlichheim zu melden.

Anzeigen
loading...