EMA lässt neue mRNA-Impfstoffe ohne klinische Studien zu

842

Covid ist vorbei – lang lebe Covid. Letzteres scheint zumindest das Mantra der Pharmaunternehmen zu sein, die die Welt weiterhin mit neuen experimentellen Impfstoffen gegen die weitgehend harmlose Erkrankung “beglücken” wollen.

Nachweise für Wirkung und Sicherheit ihrer Präparate müssen sie nun auch nicht mehr erbringen: Die Europäische Arzneimittelagentur will angepasste Vakzine fortan generell gänzlich ohne klinische Studien zulassen. Das umstrittene Vorgehen aus 2022 sei “Vorbild für andere Impfstoffe”.

Im Herbst letzten Jahres warf man bei der EMA jede Vernunft endgültig über Bord und entschied sich für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren für die auf neue Varianten angepassten Covid-Gentherapeutika. Die Daten von acht Labormäusen genügten damals, um die Agentur von den neuen “Impfstoffen” zu überzeugen.

Weiterlesen auf Report24.news

1.3 35 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Vieles wurde in den Jahren über Corona geschrieben und wer glaubte, das Corona vorbei sei, dem sei gesagt, dass er ein Narr ist. Die Eliten halten daran fest, um ihre Impfbrühen an den Menschen zu bringen, warum kaufen die Regierungen weiterhin massenhaft große Mengen von diesem Zeug. Dies hat nichts mit Gesundheit zu tun, warum wird die Aufarbeitung massiv verhindert und behindert. Hierzu zwei sehr interessante Artikel über weitere geplante Vorhaben.https://www.auf1.info/who-und-eurokraten-bereiten-dauer-pandemie-samt-zwangsmassnahmen-vor/
(EU-Gesundheitsbehörde drängt Regierungen zu neuer Impfkampagne und deutet Dauerimpfprogramm an)
https://norberthaering.de/news/ecdc-impfkampagne/

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von Timon
barbara
barbara (@barbara)

Zu diesen Thema gibt es derzeit einige Artikel und Videos auf uncutnews.ch.

WHO, UN u. EU planen weltweit die Versklavung u. den weiteren Völkermord.