Elz: Zwei „Südländer“ schlagen eine Passantin nieder und treten auf die 47-Jährige ein – erbeuten ganze 10 Euro

5165

Am Sonntagabend wurde eine 47 Jahre alte Frau in der Hadamarer Straße in Elz überfallen. Die Frau war zu Fuß, gegen 21.30 Uhr, in der Hadamarer Straße unterwegs, als zwei bisher unbekannte Männer die Frau geschlagen und die durch die Schläge am Boden liegende Frau getreten haben sollen. Mit 10 Euro Bargeld aus der Jackentasche der Frau soll das Duo dann die Flucht ergriffen haben.

Beide Täter seien etwa 20 Jahre alt sowie 1,70 m groß gewesen und hätten dunkle kurze Haare sowie ein südländisches Erscheinungsbild gehabt. Einer der Männer soll eine dunkle Winterjacke mit Fellkragen getragen haben und beide Täter wären mit blauer Jeanshose bekleidet gewesen.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments