Einfach mal so: Orientale sticht 22-jährigen Mann Messer in den Oberschenkel

1094
Symbolbild

Am Freitagabend (15. März 2019) wurde ein 22-jähriger Mann im oberfränkischen Coburg mit einem Messer angegriffen. Gegen 21 Uhr war er von der Neustädter Straße in Richtung der Innenstadt unterwegs. Laut örtlicher Polizei kam ihm eine Gruppe von drei Männern entgegen.

Einer der Männer stach ihm unvermittelt ein Messer in den Oberschenkel. Er wurde dadurch leicht verletzt. Die Polizei beschreibt die Täter wie folgt:

  • circa 25 Jahre alt
  • orientalisches Aussehen
  • dunkel gekleidet
  • Einer trug eine schwarze Wollmütze

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter 09561/645-209 entgegen genommen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments