Einer Bürgerin reicht es: „Ich fasse mal zusammen“

2430

Singen draußen nicht erlaubt, küssen in der Öffentlichkeit soll verboten werden, Fleisch soll reduziert werden, Schweinefleisch soll schlecht geredet werden, Fleischindustrien werden vernichtet, Halal schlachten ist angesagt. Alkohol soll evtl in der Öffentlichkeit verboten werden, wir tragen auf unabsehbare Zeit Gesichtslappen, Fahrradfahrende Frauen sind nicht gern gesehen, weil zu aufreizend, da kann man für nix garantieren. Alles muss rassismusfrei sein, unsere Denkmäler, die ein Stück Geschichte erzählen, werden zerstört und wenn kleine Kinder gef…. werden oder getötet, ist das anscheinend auch nicht so tragisch. Unsere Rechte werden eingeschränkt, es folgt die totale Überwachung und man greift gezielt unsere Gesundheit an und toleriert auch dabei den Tod. Man überlegt, uns Zwangsimpfungen aufzuerlegen usw.. Alte Menschen werden behandelt wie Dreck, am Ende landen sie bei der Tafel. Für Gäste gibt es reichlich Geld-Geschenke. Wir sollen arbeiten bis zum Ende. Außerdem findet am laufenden Band Manipulation statt. Damit das alles durchsetzbar bleibt, überlegt man, demnächst beeinflussbare Kinder wählen zu lassen. Unsere Diesel wurden schlecht gemacht. Täglich neue Lügen und Verarschungen.

Hab ich was vergessen?🤔

Ach ja, unsere Feste werden unter Vorwand abgesagt, evtl festbedingte Ferien verändert, in den Schulen werden neue Sprachen unterrichtet, man überlegt Jungen und Mädchen getrennt zu unterrichten. Man muss Angst haben, abends oder nachts alleine durch die Stadt zu gehen und unsere Regierung schützt uns nicht. Deutsche Politiker werden von Türken/Kurden aus dem Sitzungssaal geworfen, weil ihnen die Wahrheit nicht in den Kram passt!  Ist das noch Deutschland??? Über uns lacht die ganze Welt. Was muss denn noch passieren, damit wir uns endlich wehren? Das gibt es doch nicht.!!! Unsere Industrien/Wirtschaft wurde an die Wand gefahren. Investiert wird nicht bei uns. Im Gegenteil, Steuern für jeden Mist und sehr hoch.

Und es gibt immer noch Menschen, die das alles gut finden. Das ist ein scheiß Spiel, da spiel ich nicht mehr mit.“

Quelle: Netzfund

5 33 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Von wem auch immer diese Sätze stammen, sind sie sowas von richtig!!
Der Leidensdruck wird stetig erhöht was die Gesichtslappen angeht, man redet kackfrech davon diese erst mit der Impfung loszuwerden….so muss man das Wort Zwangsimpfung nicht gebrauchen…man erwartet, dass die Leute bis dahin Schlange stehen, ganz freiwillig!
Ihr verdammten Verbrecher kotzt mich an!

Sabine M
Sabine M

Ich kann da nur sagen: Auswandern bevor es zu spaet ist.

Soviel zur „ersten“ Welt, Demokratie, Rechtsstaat, Freiheit, Souveraenitaet.

Nyah
Nyah
Antwort an  Sabine M

Wohin, es ist fast überall das selbe, und da wo es nicht ist, nimmt man auch keine auf, der Rest sind muslimische Länder und nein, da will ich auch nicht hin, denn in diesen Ländern brodelt es immer, ob über kurz oder lang!

Falco
Falco
Antwort an  Sabine M

Ich kann dir eins sagen,als deutscher mit dem deutschen Pass und gewissen Jahren auf dem Buckel hast du enorme Schwierigkeiten als Familie in ein einiger Masen normales Land auszuwandern.

Kanada,New Zeland,Australien nehmen keine Leute die über 50 sind.In Europa ist auch nicht einfacher ,überall gleicher Scheiß.In jedem Land arbeiten die s.g. Eliten gegen eigenen Volk.Schaue die Europa an von Malta bis Schweden überall das selbe.
Ich bin jedem Dankbar der einen Tip hat,aber bitte nicht in Afrika,Asien( nur Japan aber die nehmen keine Einwanderer an), USA sehen wir was dort abgeht!