Eine Müllhalde ist sauberer! Bilder aus einem Flüchtlingszimmer

5918

Es werden Milliarden Euro ausgegeben um Migranten zu integrieren, putzen scheinen sie nicht zu lernen. Wie wäre es, wenn man hier die Antifa oder ihre linken Steigbügelhalter zum Putzdienst heranzieht? Es wird auch Zeit, „Flüchtlinge“ nur noch mit den nötigsten Sachleistungen auszustatten. Das sich Migranten auf Kosten der Steuerzahler besaufen, siehe Tisch im Video, kann man keinem vermitteln!

Loading...
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Diese Kerle haben vor nichts Achtung!!
Die sind ausschließlich wegen der hohen Gelder hier, und um sich Frauen und Mädchen zur Beute zu machen!
Dieser Menschen😤😤😤😤 treibt Deutschland in den Ruin.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Es gibt mehrere Bilder dieser Art im Netz. Als in unserer Schule Migranten untergebracht waren,sah es rundherum aus wie bei Schweinen. Als die endlich ausziehen,wurde die Schule geräumt mit Schutzanzügen,der gesamte Inhalt war zu nichts mehr zu gebrauchen und alles landete auf dem Sondermüll. Die Schule ist bei uns um die Ecke,ist also kein Fake. Diese Menschen haben keine Kultur,man kann sie nicht integrieren und sie wollen es auch nicht. Vergebene Mühe und Milliarden rausgeschmissenes Geld,was unsere Rentner und Kinder besser gebrauchen könnten. Die AFD stellt,Mal wieder,eben an die Bundesregierung die Frage nach den tatsächlichen Kosten der sog.Flüchtlingskrise,die ja gewollt… Weiterlesen »

Nyah
Mitglied
Nyah

Leider ist das kein Einzelfall, die Putzfrauen die das wegmachen müssen, können einem leid tun….die sollen selber putzen, sich die Eier schaukeln und besaufen kann nicht hinnehmbar sein, es wird Zeit das die Leistungen bringen und ansonsten wird’s Zeit, ab nach Hause und benehmt euch dort wie die Schweine! Anscheinend komnt man ja aus so einem Stall….allerdings sind Schweine sauberer! Wer sich nicht integriert, arbeitet und daneben benimmt, ab nach Hause, sofort! Ich hab keine Bereitschaft sowas zu finanzieren! Überall wo die ausziehen kann man anschließend alles abreißen!

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Das ist dank der Regierung und ihren Versalien unsere Zukunft

Sabine M
Mitglied
Sabine M

Oh mein Gott, wenn das nicht durch das Video belegt waere, wuerde ich das nicht glauben.

Hier in Gambia sieht es auch schlimm aus, aber nicht so. Das ist so schlimm, dass mir fast mein Essen wieder hochkommt. Und ich sage es noch mal, es kommt der letzte A****** aus all diesen rueckstaendigen Laendern.

Wundere mich, ob all die Gruenen, Roten, Linken, Steinmeier und all die Gutmenschen diese Videos auch sehen?

Nyah
Mitglied
Nyah

Bestimmt, aber die müssen ja nicht putzen!

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Nee der dumme Michel putzt

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Es sind nun mal Goldstücke und Facharbeiter, da kann man nichts anderes erwarten, diese werden Deutschland zu neuen Höhen treiben das leider negativ

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Es sind nun mal Goldstücke und Facharbeiter, da kann man nichts anderes erwarten, diese werden Deutschland zu neuen Höhen treiben das leider negativ.