Ein Lehrer schmeisst hin – Die Psychiatrien sind voll

1952

Nach einem Jahr Maskenpflicht, Testzwang, Berührungs- und Singverbot habe ich mich heute als Musiklehrer an einer Gesamtschule krank gemeldet. Mein Körper und mein Geist streiken.

In einem Brief an meine Schulleitung erläutere ich die Gründe.

Weitere Quellen:
https://www.zdf.de/nachrichten/panora…
https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mit…
https://www.kma-online.de/aktuelles/m…
https://dgpi.de/stellungnahme-dgpi-dg…

5 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gipfler
Gipfler

Es ist ungeheuerlich, was sich hier abspielt! Meine Hochachtung für diesen Lehrer. Wo bleiben die anderen, die doch dasselbe erleben?
Hier noch ergänzend der ergreifende Bericht einer Grundschul-Rektorin:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/18/das-leiden-der-kinder-in-den-grundschulen-eine-mutige-rektorin-nimmt-stellung/