Ein Artikel für Gutmenschen in nur drei Bildern

4
2863

Ohne Kommentar!

Anzeigen

loading...
Sortiert nach:   Neuste | Älteste | Beste Bewertung
merkel.muss.weg.sofort
Mitglied

Die dummm-dusslige Alte war nur an seinem Schwengel, er nur an ihrem Geld interessiert. Wie doof muss man denn sein ???

B. Reichert
Mitglied

Köstlich!!!

Helmut Schulze
Mitglied
Frauen im Westen wählen eh nur zu circa 2% die AfD (30% der Frauen klickt AfD Inhalte an). Das Aufwachen wird sehr unschön. Wenn der Familiennachzug kommt werden massiv Wohnungen benötigt die es zur Zeit überhaupt nicht gibt. Dann brauch man ein neues Gesetz das Wohnraum zur Verfügung stellt. Wie man gesehen hat funktionieren Gesetze durch die Hintertür sehr gut. So kann man auch dafür sorgen das überschüssiger Wohnraum zwangsbesetzt wird. Zuerst probiert man es legal, indem man in hunderttausenden Wohnungen „Modernisierungen“ macht und die Miete um bis zu 50% anhebt. Wer sich das nicht leisten kann muss halt raus.… Weiterlesen »
ketzerlehrling
Mitglied
Was hat das mit den Frauen im Westen zutun? Beim ersten Lesen erschließt sich mir der Zusammenhand nicht. Beim zweiten schon eher. Aber man braucht diese Testosteronbomber nicht quasi vorzuschicken, die deutschen Behörden und die Regierung haben keinerlei Hemmungen, Deutsche zu Obdachlosen zu machen oder sie in die verwanzten, heruntergekommenen Unterkünfte der Goldstücke zu stecken, um Wohnraum für die Menschengeschenke zu schaffen. Dass Singlefrauen bevorzugte Opfer sind, ist nicht neu. Dass Frauen die AfD nicht wählen, woher ist das bekannt? Dummheit haben Frauen nicht gepachtet. Wer ist in der Mehrheit im Bundestag und lässt sich einlullen von Mutti? Nicht die… Weiterlesen »
wpDiscuz