Ebern: 14-Jährige ins Auto gelockt und sexuell genötigt – Syrer (27) in U-Haft

833
Symbolbild

Ein Syrer (27) soll eine 14-Jährige erst in sein Auto gelockt und sie anschließend sexuell genötigt haben. Die Tat ereignete sich am Sonntagabend (16.6.2019) gegen 20.15 Uhr in der Georg-Nadler-Straße in Ebern, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Unter einem Vorwand soll der Syrer die Jugendliche dazu gebracht haben, in seinen silbernen Audi zu steigen. Dann habe er sie plötzlich gegen ihren Willen geküsst und begrapscht! Die 14-Jährige stieg offenbar dann wieder aus dem Wagen aus und alarmierte die Polizei. Diese nahm den Tatverdächtigen kurz darauf vorläufig fest. Am Montag wurde der Mann dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Wegen des dringenden Verdachts der sexuellen Nötigung, wurde Untersuchungshaft angeordnet. Quelle: Tag24.de

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments