Dunkelhäutiger drückt 54-Jährige gegen die Wand und begrapscht sie – ein Zeuge verhindert vermutlich Schlimmeres

685

ROSENHEIM. Am Samstag, 23.03.2019, kam es gegen Mitternacht zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 54-Jährigen. Der Täter entkam unerkannt. Die Kripo Rosenheim ermittelt und sucht Zeugen.

Am Samstag, 23.03.2019, kam es gegen 00.30 Uhr im Bereich der Papinstraße in Rosenheim zu einer sexuellen Nötigung. Dabei sprach eine unbekannte männliche Person die Geschädigte an, drückte sie schließlich an die Wand, bedrängte diese und berührte die Frau mehrfach unsittlich. Die Geschädigte konnte einen bislang noch unbekannten Zeugen auf die Situation aufmerksam machen, woraufhin der unbekannte Täter von ihr abließ und flüchtete.

Der unbekannte Täter wird auf ca. 20 Jahre geschätzt. Er war ca. 175 cm groß, dunkelhäutig und von hagerer Gestalt. Der englisch sprechende Mann trug einen schwarzen, kurzen Anorak mit Kapuze, eine dunkle Hose mit auffällig hellen Flecken. Außerdem trug er einen braunen Umhängegeldbeutel um den Hals.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernahm unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein Zweigstelle Rosenheim die Ermittlungen.

Das Fachkommissariat 1 der zuständigen Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim bittet diesbezüglich um Hinweise:

  • Wer konnte verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Papinstraße in Rosenheim zur Tatzeit machen?
  • Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Tatverdächtigen geben?
  • Wer kann Hinweise auf den unbeteiligten Zeugen (ca. 25 Jahre alt, bekleidet mit einer schwarzen Wollmütze und einem olivgrünen Parka) geben?
  • Der unbeteiligte Zeuge soll sich bitte mit der Kripo Rosenheim in Verbindung setzen?

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08031/200-0.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments