Düsseldorf: Polizei nimmt Querdenker ohne Maske fest + TIPP zu Masken

2008

Dutzende von Demonstranten haben am Sonntag auf den Düsseldorfer Rheinwiesen gegen die Coronavirus-Maßnahmen protestiert. Die Kundgebung wurde von der Initiative „Querdenken“ organisiert, die den Umgang mit dem Virus und die damit einhergehenden Grundrechtseinschränkungen anprangert. Da einige der Demonstranten keine Masken trugen oder keine Sicherheitsabstände einhielten und damit gegen Coronaregeln verstießen, wurden sie von Polizisten kurzzeitig festgenommen.

Politikstube: Wenn ihr auf Demos geht, wo das Tragen einer Maske Pflicht ist, werft eure gesundheitsschädlichen Masken weg und kauft euch eine Mesh Maske. Die gibt es in unzähligen Varianten. Vorteil, ihr könnt frei atmen und schützt damit eure Gesundheit. Was für eine Maske ihr tragen müsst, wird ja noch nicht vorgeschrieben.

Beispiel Mesh Maske:

5 5 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments