Dresdner Szene-Club: 21-Jährige auf Toilette vergewaltigt – Marokkaner (33) in U-Haft

847
Symbolbild

Laut Polizei soll am Sonntagmorgen ein Marokkaner (33) im Dresdner Szene-Club „Objekt klein a“ eine junge Frau (21) sexuell missbraucht haben. Demnach fiel der Marokkaner auf einer Toilette über die 21-Jährige her. Nach BILD-Informationen hatte die 21-Jährige den Marokkaner Fauzi B. erst am Abend im Club kennengelernt. Sie hatte ihn jedoch auf Abstand gehalten, was er ignoriert haben soll. Im Anschluss soll er die junge Frau im Klo vergewaltigt haben. Polizisten nahmen den Verdächtigen noch vor Ort fest. Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt aktuell gegen den 33-Jährigen wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Der Haftrichter am Amtsgericht Dresden erließ Haftbefehl.

Wie Radio Dresden berichtet, befindet sich der Tatverdächtige in der Dresdner JVA am Hammerweg in Untersuchungshaft.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments