Dr. Roger Hodkinson: Fauci ist „ein toter Mann auf der Straße“

5390
Anthony Fauci

Der weltweit führende Pathologe, Dr. Roger Hodkinson, sagt, dass Anthony Fauci „auf der Straße geschlachtet“ wird und sein „Blut in der Gosse fließt“, nachdem er eine erschöpfende Reihe von Tests in seinem hochmodernen Labor in Kanada durchgeführt hat. „Alle Männer, die geimpft wurden, sind effektiv steril, und wenn sie es herausfinden, wird es Ärger geben.“ Hodkinson setzte seine Forschungen fort, obwohl er mehrfach Morddrohungen erhielt, und hat nun konkrete Beweise für seine Behauptungen.

Die Nachricht ist ein weiterer Rückschlag für die ins Stocken geratene Impfkampagne, da sich nun eine ganze Reihe der weltweit führenden Virologen zu Wort gemeldet haben.

➡️ Quelle (englisch)

4.6 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments