Dr. med. Margareta Griesz-Brisson richtet Appell an die Ärztekammer zu Masken und Impfung

3818

Hallo meine Lieben,
ich habe eben das Video 41 des Coronaausschusses gesehen und bin zu tiefst erschüttert.
Es sieht so aus als kenne unsere Regierung keine Grenzen.

Ich kann nicht anders. Ich muss sprechen.
Um sicher zu gehen dass meine Aussagen meiner Ärztekammer bekannt werden und ich nicht auf gewissenhafte Kollegen warten muss, die mich anzeigen, wird ein Transkript meiner Videobotschaft direkt an meine Bezirksärztkammer/Bundesärztekammer weitergeleitet.

Ich würde mich gerne für meinen Aussagen vor einem Gericht verteidigen.
Allen Menschen, die sich unermüdlich um die Aufklärung dieses WAHNSINNS bemühen, will ich von Herzen für ihren Mut und ihren Einsatz danken.

Ich wäre so gerne bei euch.
Magareta

4.8 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments