Dr. H. Strohm: Deep State – Alles wird geplant, nichts ist Zufall

4
3278

Hört dem Mann bitte bis zum Ende zu, überlegt was in den letzten Jahren passiert ist und was im Dezember in Marrakesch unterzeichnet werden soll.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Und trotzdem macht die kranke Hxxe weiter! Alle Abgeordneten wissen es, und lecken den Speichel der Königin mit freuden !
Und noch schlimmer, Merkel und ihre Klatscher werden davon kommen!

Fausti
Mitglied
Fausti

Na, hoffentlich nicht !!! Also wenn man das hört, da kann einen wirklich die Galle hoch kommen. Dies müsste viel mehr verbreitet werden, denn die Mainstream-Medien werden sich hüten, so etwas zu zeigen.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ich ärger mich eher darüber , das man sowas erst äußert, webn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist

BB
Mitglied
BB

Ja, geht mir auch so! Viele wissen wer Merkel ist, und was die vorhat, dennoch wagt es niemand dieses Weib endlich abzusägen!