Dortmund: Senegalese randalierte im McDonald’s – spuckte Kunden ins Essen

1105

Der Konsum von Feuerwasser kann zuweilen zum Verlust der Realität und zu Wahrnehmungsstörungen mit aggressiven Ausbrüchen führen, so in etwa könnte der Alkoholpegel eines Senegalesen interpretiert werden, der ein verwirrtes Verhalten an den Tag legte und sich obendrein noch als Fan des Schnauzbartes outete.

[…] Die Polizei musste am Freitagnachmittag einen 47-jährigen Senegalesen unter Kontrolle bekommen. Der Mann war gegen 16.30 Uhr im McDonald’s am Dortmunder  Hauptbahnhof ausgerastet. Er bespuckte das Essen anderer Gäste und beleidigte sie.

Als die Polizei kam und ihn aus dem Restaurant holen wollte, zeigte der Mann den Beamten den Hitlergruß. Der 47-Jährige hatte 1,4 Promille. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. […] Quelle: derwesten.de/10.12.2017

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments