Dieses Video ist der Knaller…. Sie verstecken nichts mehr!

7570

Es wird Schreiblizenzen geben und im Impfstoff ist bereits ein manipulierter Code in Form von Boten-RNA enthalten!

4.8 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Man müsse aufpassen, dass die Menschen zukünftig nicht nachlässig würden….in Bezug auf Impfungen. So lässt es Drosten gerade raus, was bildet der sich ein, und wer glaubt er ist er eigentlich?!!
Die Menschen brauchen keine “ Aufpasser “ und einen wie Drosten erst recht nicht. 🤮

Tjalfi
Tjalfi

Die alte Geschichte im zeitaktuellen Gewand: der Mensch, der Gott spielen will und statt eines irdischen Paradieses die irdische Hölle erschafft.

nn
nn

Dann gibt es noch mehr Geistes Kranke die sind ja jetzt schon durch würde ein nicht wunder wenn wir bald Klon Menschen haben

AnnaC
AnnaC

Es wird Zeit, dass diese Verbrecher endlich vor Gericht gestellt werden in Den Haag!