Diese Regierung ist ein Desaster

1214

Carsten: Die eine bezeichnet den chinesischen Staatspräsidenten als Diktator. Die andere möchte noch mehr Gäste aus Lampedusa. Ich finde ja manche Trümmerfrauen erschreckend, denn sie legen alles in Trümmer.

5 7 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Die Grünen fühlen sich gerade ganz beseelt und können ihren Glauben voll ausleben. Essen vegetarisch, kaufen im Biomarkt und zahlen mit dem Smartphone. Freuen sich, dass das Elektroauto mit Wind- und Sonnenenergie fährt, viel sparsamer als ein Diesel und außerdem ist man ja jetzt öfter daheim im Homeoffice, tut nebenher noch was für’s Klima und hat einfach viel mehr vom Leben als früher.

Und das Schönste: Man steht auf der richtigen Seite und ist gar kein Sonderling, weil es müssen ja alle per Gesetz mitmachen.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2
Charlotte
Charlotte (@charlotte)

Wenn diese Frau mit ihrer Kriegshetze fertig ist, dürfen wir uns dann aussuchen, ob uns die Russen oder die Chinesen pulverisieren oder beide zusammen? Ich hoffe nur, es nimmt sie niemand ernst.

Holger
Holger (@holger)
Antwort an  Charlotte

Die Welt lacht sich kaputt über die Trampolinspringerin. Hat ein Wissen wie eine Klassensprecherin. Nein, die nimmt keiner für voll.
Sorry, wollte die Klassensprecher nicht beleidigen.