Diese Inhalte entlarven die öffentlich rechtlichen Medien

1197

Krissy Rieger: Dr. Daniele Ganser wird momentan stark diffamiert. Die Medien reden ihn schlecht und wir schauen uns einen Artikel des ZDF genauer an!

5 28 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Frauen im Publikum? Fährdeschtisch!

Oder waren es gar keine Frauen? Weiss man die Pronomen? Wie können sie das denn das erkennen, laut der Idiologie die sie verbreiten?

Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

80.000 … das dürften ja wohl kaum Nettoeinnahmen sein. Der Veranstalter will auch bezahlt werden, vermutlich wurden auch Versicherungen etc. abgeschossen, die Räume kosten etwas und der Staat hält auch noch die Hand auf. Also, liebes ZDF, was soll dieser NEID?? Ausgerechnet IHR! Eure Bonzen legen sich die Gehälter gleich selbst fest – ohne Umweg und Mühe für zu verkaufende Eintrittskarten. Gansel muss sich alles selbst erarbeiten. Wenn er keinen guten Job machte, wenn er z.B. so arbeiten würde, wie IHR es ihm in Eurem unterirdisch bösartigen Artikel unterstellt, dann käme niemand. Es zahlte dann niemand eine Eintrittskarte. Oder wollt… Weiterlesen »