Die Wahrheit über CO2 – Petition „Freispruch für CO2“

1413

In der Klimadebatte wird hartnäckig behauptet, die Klimaerwärmung sei auf vom Menschen verursachte CO2-Emissionen zurückzuführen. Doch allein in den USA bezeugen über 31.000 Wissenschaftler in einer Petition das Gegenteil. Mit „Freispruch für CO2“ gibt es nun auch eine deutschsprachige Petition, an der man sich beteiligen kann.

Fakten und weiterführende Informationen zum CO2 finden Sie hier auf der Webseite „Freispruch CO2“ https://freispruch-co2.ch

oder in einem Artikel – Freispruch für CO2? – des deutschen Diplom-Meteorologen Klaus-Eckart Puls.
http://www.klimanotizen.de/201….0.03.16_Puls.LP2.CO2

Politikstube: Den Link zur Petitionen haben wir hier nicht eingefügt, weil in Deutschland nur Petitionen zulässig sind, die beim Bundestag direkt eigereicht werden! Change.org und Co. sind sinnlose Zeitverschwendung.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments