Die nächste Leiche – Zinnowitz: 18-Jährige in ihrer Wohnung erstochen aufgefunden

4010

Eine 18-Jährige ist in ihrer Wohnung in Zinnowitz auf Usedom tot aufgefunden worden. Am 19.3.2019 gegen 23 Uhr gingen Hinweise bei der Polizei zum Vorfall ein. Das Mädchen war offenbar Stichverletzungen erlegen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt in alle Richtungen, sagte der Stralsunder Oberstaatsanwalt Sascha Ott auf OZ-Nachfrage. Auch die Polizei bestätigt, dass es mehrere Hinweise zur Tat gäbe, denen jetzt nachgegangen werde. Die Kripo ist seit Mittwochvormittag wieder vor Ort in der Waldstraße und sichert Spuren.

Die junge Frau soll allein in der Wohnung gelebt haben. Sie stammt aus der Region, ist aber keine Zinnowitzerin. Derzeit wird der Leichnam der 18-Jährigen in der Rechtsmedizin in Greifswald obduziert. Quelle: Ostsee-Zeitung.de

Politikstube: Man darf wieder rätseln, wie viel Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangen wird oder welche Fakten gleich vertuscht werden.


Loading...
Benachrichtige mich zu: