Die Invasion von „Flüchtlingen“ hat gerade erst begonnen: Seehofer sagt, was uns durch Familiennachzug erwartet

3
2232

Was Deutschland mit dem Familiennachzug von „Flüchtlingen“ zu erwarten hat, bringt Horst Seehofer am Mittwoch auf dem Punkt. Deutschland wird ein anderes Land!



Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Jetzt kommt die Wahrheit heraus ! Was die D. immerschon wußten !

Fausti
Mitglied
Fausti

Faktor 0,5 soll wohl ein Witz sein ??? Da nehmen wir bloß mal den faulen Pinneberger: 1 Mann , 2 Frauen und 6 Kinder und bei 6 wird es nicht bleiben. Der Mann will nicht arbeiten und ist sehr ausgeruht, wie die gebaut sind, da können noch 6 kommen und dann können wir auch mal auf den Finanzfaktor zurück kommen.

Maggus
Mitglied
Maggus

Was soll das dumme Gelaber? Seehofer hat doch Mitschuld an der Situation.
Grenzen dicht und sofortige Rückführung aller Illegalen. Dann erübrigt sich die ganze Rechnerei.