Die GEZ-Islamisierung geht weiter: Deutsches Kind, islamische Pflegefamilie

2477

Heute Abend werden wir um 20:15 Uhr mit dem Fernsehfilm „Das deutsche Kind“ beglückt.

Die Story: Der angehende Imam Cem Balta lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in Hannover. Die junge Familie steht mitten im Leben, als sie ein deutsches Kind großziehen sollen. Längst überwundene kulturelle Vorurteile brechen auf.

Dazu ein Kommentar von Imad Karim auf Facebook:

Diese Islamisierungssche………..ße ekelt mich an!

Besser wäre, wenn es am Ende dieses ARD-Islamowood-Halal-Schinkens, das deutsche blonde gestrandete Kind von diesem rechtsgeleiteten Imam und seiner allahskonform-gekleideten Ehegattin sogar adoptiert werden wird. Was? Adoption im Islam ist verboten? Oh, dass wusste ich nicht!

Doch ich wusste es aber ob diese idiotischen mit unserem GEZ-Geld finanzierten islamophilen Multikultimasturbierer von Regisseuren, Drehbuchautoren und Fernsehredakteuren das auch wissen, weiß nur Allah und sein Stellvertreter auf deutscher Erde Ayman Mazyek.

Hier geht es zum Trailer

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments