Die Gastronomie wird jetzt auch platt gemacht

1171

Anthony Lee: Die Gastronomie wird jetzt auch platt gemacht

5 6 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Seit Jahrzehnten tätigt die Politik Versprechen und dies durch alle Parteien hinweg, welche dann nie eingehalten wurden. Wer dem auch nur einen Buchstaben Glauben schenkt, ist reif für die Klapsmühle oder er will belogen werden. Insbesondere vor Wahlen, wird gelogen und versprochen, dass sich die Balken biegen und hinterher kann und will sich keiner mehr an seine Versprechen messen lassen. Die Politik und deren Politiker sind grundsätzlich verlogen und Heuchler. Das Problem sind nicht die verlogenen Politiker, dass Problem sind die Wähler!

Holger
Holger (@holger)
Antwort an  Timon

Die Wähler können sich schwer vorstellen, daß die Politiker so verlogen sind. Der normale Mensch ist halt nicht so hinterlistig und durchtrieben. Das ist sicher auch ein großes Problem.

Mein Gedanke zu Politikern. Frage: Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt? Antwort: Wenn er die Lippen bewegt.

Paul
Paul (@paul)

Sie haben sich während Corona nie gewehrt, nie rebelliert, und die Ungeimpften mit Freude ausgesperrt.

Ich habe kein Mitleid.

Zuletzt bearbeitet 7 Monate her von Paul
Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  Paul

Schon mal etwas vom Milgram – Experiment gehört oder gelesen?
Wer wissen will, wie ein autoritärer Staat funktioniert, wird beim sogenannten Milgram-Experiment erschreckende Erkenntnisse gewinnen: »Die extreme Bereitschaft von erwachsenen Menschen, einer Autorität fast beliebig weit zu folgen, ist das Hauptergebnis der Studie, und eine Tatsache, die dringendster Erklärung bedarf.

Paul
Paul (@paul)
Antwort an  Timon

Kenne ich