Die Attacken von Linksfaschisten gegen die AfD hören nicht auf – Haus von Guido Stolte beschmiert

754

Guido Stolte: Demokratisch motivierte Kräfte waren heute Nacht an meinem Haus! Hat das gehetze des Landrates und anderer Kreistagsabgeordneter auf der letzten Kreistagssitzung ja Früchte getragen. Danke an die Damen und Herren der Alt-Parteien!

Wie sagte der Landrat noch zu unsere Resolution gegen rechter und linker Gewalt? Ach ja, im Emsland gibt es so was nicht. Nun ja das sehe ich ja etwas anders lieber Landrat Winter.

Gruß an den Sturmschutz des linken Lagers: Ich zitiere hier mal gerne einen Italiener der von sich gab „Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen, ich bin der Faschismus. Er wird sagen ich bin der Antifaschismus !!!“

PS: von dem Gemüse mach ich mir einen schönen Eintopf, ist ja alles dabei, ihr linken Spaten.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments