Die Apartheid fällt: Neue Informationen ändern alles

7062

Es erscheint wie ein Glitch in der Matrix: Während Regierungen weltweit die Gesellschaft entlang des Impfstatus spalten wollen, dringen neue Informationen an die Oberfläche, die genau diese Agenda zum Einsturz bringen.

🦁 Unterstützung von LION Media

PayPal
Kontoverbindung
Inhaber: LION Media
IBAN: DE32100110012624879184

4.9 28 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Ich frage mich schon die ganzen Tage, was wollen die noch aus dem Aermel zaubern, um diese menschenverachtende Panik aufrecht zu erhalten und den Menschen Angst zu machen?

Und das kleine Flaemmchen Hoffnung glimmt auf, dass das Luegengebaeude endlich zusammen stuerzt.

BB
BB
Antwort an  Sabine M

Die glauben immer noch die Menschen sind zu doof, das dreckige Spiel zu durchschauen.
Aber andere Länder zeigen wie es geht, und ab jetzt gibt es dort keinen Rückwärtsgang mehr!!

Was Deutschland angeht, wird sich morgen zeigen allerdings erwarte ich mit dem Herrn Ballweg nicht allzu viel. Aber ich lass mir morgen Abend auch gerne sagen, dass ich mich geirrt habe….

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien

‚Man‘ muss sich das mal gaaanz langsam auf der Leinwand vorrüber ziehen lassen: Der ‚Michel‘ will gegen(!) die BRvonD Verwaltung demonstrieren, was angeblich sein (Grund)recht ist. Der ‚Michel‘ muss sich dieses (Grund)recht aber genehmigen lassen. Wie bescheuert ist das/der denn?! Sieht ‚Michel‘ eigentlich nicht das System- der Verwaltung?! So lange wir das System der Verwaltung haben (ich behaupte seit über 100 Jahren -(suche) Treuhandsystem DEUTSCHLAND. 1924, Philosoph Oswald Spengler: ‚….. Weimar, die deutsche Republik: Keine Staatsform, sondern eine Firma.‘), wird sich in der BRvonD NICHTS ändern. Im Gegenteil, ALLES wird verschlimmbessert. Und dieses noch verschlimbesserte System, seit 1990, ist nur… Weiterlesen »