Die 7 größten LÜGEN über die AfD – Mainstreammedien & Altparteien am Ende

5
1939

Corinna Miazga MdB: In diesem Video kontere ich die 7 größten Lügen oder Zeitungsenten, wie ich sie nenne. Die Altparteien und Mainstreammedien müssen ihre Feindbilder aufrecht erhalten und schaufeln sich dabei ihr eigenes Grab.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Petrus
Mitglied
Petrus

Sei schlau wähle blau

Augias
Mitglied
Augias

Man sehe sich mal um was bei den Grünen/Linke/SPD zu finden ist, ohne irgendwelche Abschlüsse nicht einmal einen Facharbeiter- oder sonstigen tauglichen Berufsabschluß und dann schaue man sich einmal an wer bei der AfD das Sagen hat, die trennen Welten. Dafür drängen überall in den Altparteien die schnelle Profit-und Karriere widernden Jungspunde der Kreißsaal-Hörsaal und Plenarsaal Generation opportunistisch zielstrebig an die Futtertröge der Macht. Der AFD werden selbst von ihren Gegnern die besten Kompetenzwerte bescheinigt (WELT.de = SPD Sprachrohr) und das ist doch auch kein Wunder. „AfD ist Oppositionsarbeit vom Feinsten mit höchster Politik-Kompetenz“ Vollkommen nachvollziehbar. Fast alle Warnungen der… Weiterlesen »

Bingo
Mitglied
Bingo

Gut Frau Miazga !!

Petrus
Mitglied
Petrus

Es ist fast nicht möglich die Wahrheit auf den gleichgeschalteten Medien zu schreiben, Kommentaren gehen so gut wie nie durch, nur wenn geschrieben wird wie toll alles ist.

Diktatur Annäherung, sehr gefährlich

Von daher wissen viele Menschen gar nicht was hier in D alles los ist!

Democratico
Mitglied
Democratico

Bitte alle sieben Punkte auf Flugblätter drucken und in die Haushalte verteilen.