„Diagramm des Zwangs“ – weltweite Anwendung

2193

Widerstrebende Kriegsgefangene werden zu willfährigen Mitarbeitern umprogrammiert – Science Fiction oder Realität? David Icke spricht über Mind Control-Methoden, die heute weltweit angewandt werden und das meist unbemerkt vom Volk. Hören Sie den Weckruf Icke‘s an die Völker!

4.7 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)

Bei mir zieht das alles nicht, bin ein selbstständig denkender und handelnder Mensch. Kommt zugegeben nicht immer gut an.
Dieses Vorgehen ist ein alter Hut, der nur bei Menschen funktioniert, die sich keine eigene Meinung bilden können, aus welchen Gründen auch immer.
Zum Glück haben mich meine Eltern sehr gut auf das Leben vorbereitet!

Patata Tradicional
Patata Tradicional (@patata-tradicional)
Antwort an  Skorpion0311

Seit meiner Jugend (den 80ern) habe ich auch fast alles kritisch hinterfragt Das war auch in der Schule der Fall und die Lehrer mussten immer erst sämtliche Register ihrer Überredungskunst anwenden um uns als Klasse zu überzeugen ! Habe auch früh gemerkt , wie wir , was gerade die deutsche Geschichte angeht veräpfelt und der Reeducation zum Opfer gefallen sind. Die heutigen Kids bekommen per Copy & Paste , von nicht eigenständig denkenden. System hörigen Pädagogen die erfolgreich von den links Verstrahlten Unis abgegangen sind , weil sie gut auswendig lernen konnten sämtlichen Blödsinn marxistischer Machart (Frankfurter Schule) in die… Weiterlesen »

Patata Tradicional
Patata Tradicional (@patata-tradicional)

Diese P(l)andemie ist ne riesige Psychologische Operation (PsyOp) . auf die schon seit ungefähr 20 Jahren hin gearbeitet wurde.

Das schließt das Einschleusen von Marionetten in Schlüsselpositionen mit ein ( Politik , Instanzen, Presse , Ämter etc.)

Das ist fast überall und Global passiert