Deutschlands Ende naht: Merkel will Organisiation für Migration unterstützen – die den UN-Migrationspakt umsetzt

4
1481

Bundeskanzlerin Merkel: Wie kann „Deutschland weiter die Internationale Organisation für Migration unterstützen“? Die Umsetzung des UN-MIgrationspaktes soll von der IOM verwaltet werden.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Na das hat ja alles schon längst begonnen…und wenn ich lese wieviele die Grünen wählen würden …da kann es eh nur noch schlimmer werden. Deutschland schafft sich ab, im rasanten Tempo

Bingo
Mitglied
Bingo

Das Grinsen des IOM Typen ist nicht zu toppen !

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

„Very good cooperation with Germany“…. ja das glaube ich. Da lachen die uns frech ins Gesicht. Islam- Mutti Merkel hat schon wieder ihren Amtseid gebrochen. Soviele Brüche des Amtseids kann man ja gar nicht mehr zählen.

Bingo
Mitglied
Bingo

Dafür soll sie in der Höxxe schmxren !!
Pfui Teufel !