Deutschland zahlt bisher als einziges Land für den UN-Migrationspakt

2243

Musterschüler Deutschland schreitet wieder einmal zielstrebig voran und zahlt als einziges Land für den (als unverbindlich verkauften) UN-Migrationspakt. Alle anderen Gegeberländer, die die „nicht rechtlich bindenden“ Vereinbarungen mit ihren Unterschriften verzierten, halten sich vornehm zurück bzw. gehen in Deckung. Bei Geld hört halt die Good-Will-Erklärung auf, ausgenommen Deutschland, da fängt der Hang zum Strebertum erst an und die Überweisungen ins Ausland fließen wie Wasser.

[…] Deutschland ist das einzige Land, das bisher in den UN-Treuhandfonds Migration eingezahlt hat. Das berichtet die Tageszeitung „Die Welt“. Die Einrichtung des Fonds war in dem UN-Migrationspakt vereinbart worden, der vor einem Jahr auf einer Konferenz in Marrakesch (Marokko) unterzeichnet wurde.

Er soll Projekte zur Umsetzung der Ziele des Paktes finanzieren. Als einziges Geberland habe Deutschland 1,1 Millionen Dollar einbezahlt. Die Bundesrepublik werde damit auch in diesem Punkt ihrer Rolle als „Primus“ der Einwanderungspolitik gerecht, schreibt die Zeitung. […] Quelle: idea.de

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments