Deutschland ist verloren: So hört es sich an, wenn ein Mensch aufgibt!

5866

Es stimmt einen traurig, so etwas zu sehen!

„Ich habe gestrichen die Schnauze voll von diesem scheiß Staat. Deutschland ist verloren. In so einem Land möchte ich nicht mehr leben. Wie geisteskrank muss man sein, dass man nicht mehr merkt, was hier läuft?“

Er hat so recht und trotzdem  rennt die Schafsherde zum Impfen, werden weiter die wirtschafts- und demokratiezerstörenden Parteien gewählt und nicht einmal die Gerichte sehen sich in der Lage, endlich einzuschreiten, wie kann sich ein einst starkes Land innerhalb so kurzer Zeit zu Grunde richten.

 

4.6 32 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Nicht aufgeben!, dann hätte dieser Drecksstaat gewonnen.
Es lohnt sich immer, sich dagegen aufzulehnen….

Evi Denz
Evi Denz

Es ist nur noch traurig, was hier so abgeht. Der Mann tut mir von Herzen leid und da ist er bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht und der so fühlt. Bin genauso ratlos wie der Mann.

monika
monika

Sehr traurig, aber er Mann hat sowas von recht

topmephisto
topmephisto

der Untergang Deutschlands begann mit der 68 Generation.

Was die Väter und Mütter damals begannen setzten heute die Nachkommen dieser Generation ungehindert fort. Man muss schon ein hoffnungslos verbohrter Optimist sein zu hoffen, dass dieser Untergang noch aufzuhalten ist. Mit friedlichen Mitteln geht das schon gar nicht.

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  topmephisto

Und mit nichtfriedlichen Mitteln,dass wird man zu verhindern wissen. Auf deutsch: Wir sind im Ar…..!💩

Schnatterente
Schnatterente

Gänsehaut pur,ganz viel Mitgefühl,aber auch Wut im Bauch,da es leider kein Einzelfall ist. Man macht uns Menschen systematisch kaputt,das ist der Plan und……ER GELINGT!

Kalle Birke
Kalle Birke

Natürlich ist es schon „weit nach 12“! Auf lange Sicht ist unser Vaterland kaputt – hoffentlich kommt kein Bürgerkrieg (Kriminelle Migranten und asoziale „Bunte Vielfalt“ gegen alles, was weiß aussieht)!