Deutschland hat jetzt auch ein Zermatt – Erbach im Odenwaldkreis

6821

Deutschland hat jetzt auch ein Zermatt – Erbach im Odenwaldkreis.

Obiges Video:25.11.2021 11:30 Uhr – Das Café Zeitlos in der Werner von Siemens Straße wird geschlossen, weil es sich mit dem System angelegt und Menschen nicht diskriminiert hat.

Nachfolgendes Video: 25.11.2021 12:45 Uhr – Nachdem das Café Zeitlos in der Werner von Siemens Straße geschlossen wurde, sind die Polizisten weiter zur Hauptstelle der Odenwälder Landbäckerei in der Hauptstraße in Erbach gegangen. Das wurde auch geschlossen.

4.9 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Ich fasse es nicht, ich fasse es einfach nicht ……….. das sind Deutsche, das sind MENSCHEN??????????????????????

Da kann man nur noch sagen – Heil ………..!

Das sind genau die gleichen Charaktere die damals Hitlers Kriege und die Vernichtung der Juden zugelassen haben.

ICH FASSE ES EINFACH NICHT!!!!!!!!

BB
BB (@bb)

Das ist erst der Anfang‼️
Entweder wir finden uns damit ab, oder wir bewegen uns…..

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Was sind das nur für Polizisten…
So eine lächerliche Aktion!
Es hilft nur noch ziviler Ungehorsam!

Gustav
Gustav (@gustav)
Antwort an  Angelique Simon

Davos ist nichts anderes als eine faschistoide Brutstätte. Wehret den Anfängen! Klaus Schwab stammt aus einer tiefbraunen Familie und wurde entsprechend als Kind geprägt. Great Reset = Dreck.

rz6vvz
rz6vvz (@rz6vvz)

Dies hat es zum letzten Male im dritten Reich geben. Für mich sind alle Parteien die diesen Terror der Polizei unterstützen Faschistische Parteien und somit nicht wählbar: Es ist ein Verbrechen an unsere Menschenrechte Bürger auf diese Weise die Freiheit zunehmen.

Andreas Hofer
Andreas Hofer (@andreas-hofer)

So Ähnlich standen die Braunen Horden der SA vor Jüdischen Geschäften,was hier in Deutschland passiert ist der Wahre ,versteckte Faschismus.Unsere regierenden und ihre Erfüllungsgehilfen der Blauen SA,haben das Land mit Corona komplett korrumpiert,und das schlimme ist die Presse und das ÖR machen da noch mit.Deutsche kauft nicht bei Ungeimpften,Deutsche der Ungeimpfte ist ein Parrasit.so ähnlich könnte es Klingen,Deutschland ist nicht auf dem Weg ,wir sind schon eine Diktatur,auch wenn es immer heißt du kannst doch sagen was du willst ? Ja kann ich ,muss aber mit den Konsequenzen leben.Das ist auch eine Art Diktatur.Was istb nur aus diesem land geworden… Weiterlesen »

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien (@karl-aus-oberschlesien)
Antwort an  Andreas Hofer

Sie begehen mit der Annahme, DAS wäre eine ‚plötzliche‘ Erscheinung, eine Fehleinschätzung. Natürlich hat Murksel (politisch) herunter ‚gewirtschaftet‘; aber DAS wird schon seit Anbeginn der ‚Zeit‘ (1919) gehandhabt. DAS ist system im System! Die Sozis (aller coleur) haben damit angefangen- das Parteiensystem. Versucht haben die Sozis DAS schon vorher- aber da lagen DIE noch an der Kette. Die Nahtzies haben haben es fortgeführt; sich in einen Krieg verwickeln lassen (warum, weshalb etc. steht eben nicht zur Debatte). Auch die Nachfolger der Nahtzies, voran Adenauer, haben dem System gefrönt. ALLE! Adenauer hat sogar die Entnazifizierung VERHINDERT! In der Hochkonjunktur hat ‚man‘… Weiterlesen »

Sabine M
Sabine M (@sabine-m)
Antwort an  Andreas Hofer

„Was ist nur aus diesem land geworden“

Aus diesem Land ist das geworden was es schon immer war. Jetzt koennen sie die faschistische Diktatur ohne Probleme ausleben.

Kuller
Kuller (@kuller)

Und alle Polizisten mit der Staubmaske auf ihren Larven. „Viren“, Bakterien und anderes „Getier“ lachen sich tot bei solchem „Schutz“.

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien (@karl-aus-oberschlesien)
Antwort an  Kuller

DAS ist keine Staubmaske- sondern ein MAULKORB! Das äussere Zeichen, der Zugehörigkeit zu dem System.LOL.