Deutscher hetzt Hunde auf Syrer – oder Syrer greifen Deutschen und Hunde mit Messer an?

3169

ARVE Fehler: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

Mit reißerischer Schlagzeile berichtet RTL next: Magdeburger hetzt Kampfhunde auf syrischen Familienvater. Hat der Deutsche die Hunde auf den syrischen Familienvater losgelassen? Oder gingen fünf syrische „Flüchtlinge“ mit Messern und Gürteln auf den Deutschen und seinen Hunden los und die Hunde haben ihn verteidigt? Und stimmt überhaupt die Aussage, dass der Deutsche den Syrer rassistisch beleidigt hat? Wer überprüft überhaupt diese Aussage, oder wird diese als gegeben hingenommen, weil es sich um einen „Flüchtling“ handelt?

Im Hintergrund ist zu hören, wie der Deutsche brüllt: nimm das weg, gemeint sind Messer und andere Gegenstände, das sie aufhören sollen und ihr greift mich die ganze Zeit an, und die Polizei rufen will.  Der Deutsche hat panische Angst um seine Hunde.    Bekannt ist, dass Muslime nicht gerade Hundeliebhaber sind und bereits etliche Hunde  attackiert wurden, sei es mit Steinen oder Fußtritten.

Auf Facebook RTL next Fans löste der RTL-Artikel teils heftige Kommentare aus, u.a. ist die Rede von Volksverdummung, Hetzer und Lügner, nachfolgend eine kleine Auswahl:

[…] Also im lügen ist RTL richtig Gut Und Im Ganzen Video was natürlich nicht gezeigt wird sieht man wie die Männer also mehr als nur einer Auf die Hunde drauf gehen und sie schlagen  Aber Sind ja „Kampf Hunde “ gefundenes Fressen für Die Medis schämt euch

„Ich sehe einen Hund AN DER LEINE, der sich losreißt um SICH UND SEIN HERRCHEN gegen einen jungen Mann – der auf den hund mit einem gegenstand schlägt – zu verteidigen.“

„Ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen. Der Besitzer hatte zumindest einen Hund an der Leine ..Der andere Hund lief weg Der Besitzer hinterher ..Die Hunde waren total verstört.. Aber man kann sich ja mal auf diese ART bekannt machen ..Und wenn einer dieser Hunde zugebissen hat..Dann aus ANGST ..vor dem Stock .“ […]

Der MDR berichtet neutraler und schreibt: Angeblicher Angriff auf syrische Familie – Aufregung um Hundebisse in Magdeburg

Loading...
Benachrichtige mich zu: