Deutsche Panzer gegen Russland: Eintritt in den Krieg auf Geheiß der USA? | Gerald Grosz

1685

Die Entscheidung über die Lieferung deutscher Leopard-2-Panzer an die Ukraine ist gefallen. Dies könnte seitens Russlands als indirekte Kriegserklärung gewertet werden. Die Ampel-Bundesregierung eskaliert weiter und setzt die Sicherheit Deutschlands und aufs Spiel! Ein Kommentar des DeutschlandKURIER-Kolumnisten Gerald Grosz.

5 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Putin hat nun die einmalige Chance, uns von dieser unerträglichen Regierung zu befreien

Timon
Timon (@timoxx20)

Russland muss endlich hart durchgreifen, denn der Westen forciert seit Beginn an diesen Konflikt und steigert die Lieferung zu schweren Waffen wie Kampfpanzern etc. Als Nächstes kommen dann Jagdflugzeuge und Bomber sowie Langstreckenraketen. Der Westen ist nicht an einer friedlichen Beilegung interessiert, im Gegenteil, er beschreitet den Weg der totalen Eskalation und ist bereit, hierfür einen Krieg mitten in Zentral-Europa zu führen. Diese verblödeten Vasallen der USA und die EU spielen dieses Spiel der möglichen eigenen Vernichtung mit. Sie sind bereit, das Leben von 500 Millionen Europäern zu opfern, um ihre scheiß Ideologie durchzubringen. Sie haben alle aus der Geschichte… Weiterlesen »

Hexe
Hexe (@hexe)

Doch das will ich: Annalena, Olaf, Habeck und die Schreckschraube der FDP bitte sofort an die Front. Und wenn’s zur Belustigung der kämpfenden Truppen ist (war ja früher gang und gäbe, dass man irgendwelche Entertainer bis kurz hinter die Front schickte um die Truppen wieder ein bisschen aufzuheitern). Aber doch bitte nah genug an die Front, dass die Herrschaften wissen was sie anrichten. Wahlweise: die Weiber die zerfetzten Leiber der Kämpfer zusammenflicken lassen, die Männer mit der Waffe in der Hand kämpfen. Ach ja, man wird ja noch träumen dürfen.