Deutsche Interessen müssen wieder in den Vordergrund! Tino Chrupalla

968

Politische Halbzeit für die Ampel-Regierung: In der Retrospektive ist die Bilanz ihres Wirkens der letzten zwei Jahre katastrophal. Die Politik ist geprägt von Unzulänglichkeiten, Inkompetenz und Versagen. Das Dilemma um das umstrittene Heizungsgesetz machte kurz vor der Sommerpause das Chaos dann komplett. Über die verheerende Politik der Ampel, ihre Folgen für unser Land und mögliche Alternativen, spricht der AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla im Sommerinterview mit dem AfD-Fraktions-TV.

5 43 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Werte von US-Strategen leiten diese Regierung. Volkes Stimme muss dabei stumm geschaltet werden, Demokratie wird erschwert, damit die Maßnahmen ohne nennenswerte Gegenwehr im Inneren durchgesetzt werden können.

Wer das wirklich als Vorteil sieht, der muss weiterhin sein Kreuz bei CDU, SPD, Grüne, FDP machen, sollte aber keine mildernden Umstände erwarten.

Zuletzt bearbeitet 8 Monate her von D2-W2
Holger
Holger (@holger)

Da liegt Herr Chrupalla richtig. Deutschland und die Deutschen IN Deutschland zuerst. Was soll daran falsch sein?