Deutsche Gesetze interessieren sie nicht: Video einer türkischen Hochzeit in Limburg

8
2923

Video vom 20.04.2019. Das ist heute schon die türkische Hochzeit Nummer 8 über die wir  berichten, siehe hier und hier. Überall sind die Türken mit Luxusautos auf Hochzeiten unterwegs.  Wir fragen uns, woher das Geld für Fahrzeuge dieser Art stammt? Nur gemietet? Der normale Arbeitnehmer wird nie in seinem Leben so ein Fahrzeug besitzen.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Wie auf dem Basar !
Wenn die Ordnungsmacht sich da nicht durchsetzt, ……………..

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Scheint keine Ordnung mehr zu geben, nur missbrauchte Macht…

Nyah
Mitglied
Nyah

Das sind ja auch keine normalen Arbeitnehmer und deren Geld kommt auch sicherlich nicht vom fleißigen arbeiten…wenn man sich da nicht endlich durchsetzt werden wir von denen noch mehr erleben, als “ nur“ türkische Hochzeit. Klar ,die sehen ja auch ,das jeder ausländische Kriminelle in Deutschland machen kann was er will….also

obo
Mitglied
obo

Na was denn, wenn sich der Bischof von Limburg, Tebartz-van Elst einen Luxuspalast in dieser Stadt leisten konnte, dann ist es doch selbstverständlich für unsere Kulturbereicherer,daß die mit ihren Autos, auch so richtig auf die Kacke hauen können.Nur der Bischof van Elst mußte gehen,im Gegensatz zu den Türken, die sich in unserem Land sichtlich wohl fühlen und ihren Status als neue Herren offenbaren. MAcht Ihr das mal als Deutsche, auf einer öffentlichen Strasse zu feiern,die Strasse zu blockieren und dann noch rumzuballern.Wo ist hier das Ordnungsamt, welches reichlich Bussgelder abkassieren könnte um das Stadtsäckel zu füllen.Wo ist die Polizei, die… Weiterlesen »

docsavage
Mitglied
docsavage

Wo die alle sind? Rääächte jagen, Knöllchen eintreiben, käseklauende Rentner verhaften, etc.

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Wie war das nochmal vor Jahren? “Du bist Deutschland“, und schon damals wie heute eine engagierte Kampagne gegen “Rassismus, Rechts und Fremdenfeindlichkeit“. Heute sieht man immer mehr die bunten Früchte die das trägt, und es wird immer unverschämter: öffentliches Massenbeten, Knallerei-Hochzeit auf öffentlichen Strassen, emporkommende muslimische Parteien, Kriminalität und Brennpunkte. Und genau das scheint immer weiter zu gehen, bis zur Islamisierung die nur eine Verschwörungstheorie sein soll?

leevancleef
Mitglied
leevancleef

„Eine Islamisierung findet nicht statt“.

Mischa
Mitglied
Mischa

Das sind BRD-Gesetze und KEINE deutschen Gesetze. Was interessieren einer Merkel-Fachkraft, die hergeholt wurde um das deutsche Volk zu beseitigen, die Gesetze des Feindes? Aber das ist alles noch viel zu wenig und viel zu human. Ich erwarte für die Zukunft wirklich Großartiges, das jeden BRDler das Blut in den Adern erstarren läßt von Merkels Fachkräften.