Deutsche Bank kündigt sämtliche Konten von Nicolaus Fest

7
2278


Nicolaus Fest – Deutsche Bank, deutsches Elend

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ja das nennt sich in Deutschland Meinungsfreiheit. Erbärmlich..hatten wir alles schon mal…man will die AFD zermürben…sie wird zu einer Gefahr für die Altparteien…man schaut denen auf die Finger und wühlt Dreck auf ,wovon die Deutsche Bank ja ebenfalls reichlich hat

Bingo
Mitglied
Bingo

Das ist doch nicht zu glauben, ticken die noch richtig ? Drexxspxck !! Letzte Woche haben wir noch eine kleine Spende an Dr. Fest überwiesen.

Maggus
Mitglied
Maggus

Unglaublich. Deutschlands Geschichte wiederholt sich.

Bingo
Mitglied
Bingo

Wählt nicht die AfD, genau – wo ist der blaue Körper-Stern aus den 30gern ?
Wer dort ein Kto. haben sollte, – sofort kündigen !!

FX9799
Mitglied
FX9799

Der Stern wurde damals von den Juden selbst verlangt.
AH war zuerst strikt dagegen,
hat dann aber wiederwillig zugestimmt.

FX9799
Mitglied
FX9799

Das kennen wir schon ewig so.
Kto, erhalten wir nur auf dem Klageweg.
Wir das Orginal, fängt mit N an.

Mohrenk..f
Mitglied
Mohrenk..f

Ich würde diese Verbrecherbank verklagen bis ihnen der Ar…llerweteste glüht. Wie heißt es im Grundgesetz bezüglich der Diskreminierung?