Der Totalausfall & Die Bankrotterklärung

2843

Carsten: Amnesty International beschuldigt die guten Ukrainer – Sperrt Sie weg, die Dissidenten! Und Karl hat die Maske nicht richtig aufgesetzt?

5 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Ein doofes Volk kann man nicht intelligenter machen, die werden ihr Kreuz da setzen, wo sie es schon immer taten. Egal ob grüne, rote, gelbe oder schwarze Wähler, sie alles haben eins gemeinsam, sie können nicht alleine denken und fallen auf jeden Sch*** rein.

Timon
Timon (@timoxx20)

Selenskyj wird wie alle Despoten, welche mit den USA kollaboriert haben, so enden wie einst Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi, um nur zwei zu nennen. Beide haben zuvor mit den Amerikanern gemeinsame Sache gemacht, und als diese unbequem wurden, haben die USA diese entkernt und die Länder kaputt geschlagen. Die Ukraine ist zertrümmert und wirtschaftlich wie Fiskal am Ende, der Ausverkauf ist längst über die Bühne gegangen, fehlt nur noch Selenskyj selbst.

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Selenskyj erinnert an Bush. “Entweder sind Sie für oder gegen die Terroristen…“ Es ist das gleiche Spiel wie nach 911.

Kartoffeldeutscher
Kartoffeldeutscher (@kartoffeldeutscher)

Ist das dann wirklich so, dass sich dann die Menschen aller drei Monate die nächste „Impfe“ abholen können? Das glaube ich nicht, das machen die Menschen doch nicht mit, niemals!

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Genau das ist auch mein Gedanke. Irgendwann wird’s doch jedem zuviel sich immer mehr Schüßchen abzuholen um “leben“ zu dürfen. Die treiben es so bunt dass sich auch mal die Treuesten abwenden werden.

MaMa
MaMa (@mark)

Karl geimpft? Von wem, von der Bundeswehr? Wie alle VIP Politiker, warum wohl?
Ich würde sagen, dass man deren Blut auf Spike Proteine testen muss.
Ohne Spike Proteine sind sie ungeimpft, dann muss nachgeimpft werden!