Der Teufel trägt Grün – Volker Beck: Impfverweigerer terrorisieren Gesellschaft – Zeit für Impfpflicht

2477

Der ehemalige Grünen-Bundestagsabgeordneter Volker Beck bläst zum Angriff auf die Impfverweigerer und beruft sich auf Hofvirologe Drosten, der die Impfquote bemängelt und empfiehlt, die Dringlichkeit von Impfungen in Deutschland zu vermitteln.

Die Steilvorlage vom Pharmalobbyisten, der einen untauglichen Test auf den Markt brachte, nahm Volker Beck auf, der stets Toleranz einfordert und für Menschenrechte einsteht, und setzt Twitter-Tweet ab, wobei man sich fragt: Gegen welche Wand ist der Grashüpfer gelaufen?

[…] Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle.

In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine # Impflicht. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren. […]

Was qualifiziert Beck zu den verstörten Aussagen, der als rosa Funkenmariechen auftrat, mit Chrystal Meth erwischt wurde und Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen wollte? Ist er soweit von der Realität entfernt, dass es den Schwachsinn erklären würde?

Die Regierung verursacht die Freiheitseinschränkungen und den wirtschaftlichen Schaden, damit sitzt die verantwortungslose Minderheit in Berlin, die Bevölkerungsteile mit überzogenen Maßnahmen terrorisiert.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram