Der Täter von Baton Rouge: Rassenkampf als Mordmotiv

0
132

Auskunft über die Beweggründe des Attentäters von Baton Rouge könnten zwei Youtube-Videos geben. Er sagt darin, dass er von der Misshandlung der Schwarzen in den USA genug habe. Er ruft die Afroamerikaner dazu auf, zurückzuschlagen. Er betont zudem, dass er keiner Gruppe oder Bewegung angehöre, sondern nur im Sinne der Gerechtigkeit handele.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr