Der schweinegeile Krieg!

783

Die Sanktionen wirken nicht – jetzt auch ganz offiziell. Da stellt sich die drängende Frage: Warum spricht eigentlich niemand über ihr Ende? Vielleicht wirken die Sanktionen ja doch! Und zwar genau so, wie intendiert. Denn nicht nur entsprechen sie haarklein den Spinnereien und Wunschträumen Robert Habecks. Auch der große Bruder in Washington dürfte höchst zufrieden sein. Und ohne den Krieg in der Ukraine wäre all das niemals möglich gewesen!-Jens Zimmer/InfraRot – Sicht ins Dunkel

4.9 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Solange die Grünen das machen, was Joe Biden rausstammelt, sind sie oben auf der Welle mit dabei.

Das Ende wird furchtbar sein, das ist absehbar. Aber die Grünen denken von 12 bis mittag, daher ist es den Grünen egal. Nein, nein, kein Hass und keine Rache wegen der Grünen. Oder ihrer Wähler, schönen Dank auch. Das ist ja das Geile an der Demokratie, oder im Kommunismus. Die Ideengeber müssen nicht für den Schaden aufkommen. Leiden werden andere. Bitte keine Wiederholung oder Verlängerung bei den Wahlen in Hessen und Bayern, die Grünen werden von sich aus nicht stoppen (siehe oben).

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2
MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  D2-W2

Es geht nicht um Jo Biden und auch weniger um die USA, es geht um den eigenen A****.

Nicht vergessen, die Ortskräfte haben wann Afghanistan verlassen?
Als die Besatzer das Land verließen.

Regel Nr. 1 der Ortskraft?
Wenn dein Arbeitgeber = Besatzer geht, siehe zu, dass du zeitig den letzten Flug bekommst. Die sind dann überbucht und den letzten beißen bekannlich die Hunde.

Wenn die Ortskräfte nervös werden, dann ist es das Zeichen, dass es bald soweit ist …
der letzte Flug die Heimat zu verlassen in Richtung Ungewissheit!