Der Rassismus gegen Deutsche kostet immer mehr Leben

144
Symbolbild

Kurze Zeit, bevor die Bundesinnenministerin die neueste Statistik über die Straftaten im Jahr 2023 präsentierte, nutzten die Opferberatungsstellen in diesem Land die Bühne der Pressekonferenz, um schon einmal den moralischen Weg für den Auftritt von Nancy Faeser und des BKA-Präsidenten zu ebnen, die sich erwartungsgemäß in einer einzelnen Aussage festbissen: Die Gefahr für die Demokratie kommt von rechts!

Und so konnte man bereits ahnen, dass die teils hundert- und tausendfache Steigerung mancher Delikte mit einem vornehmlich religiösen oder linkspolitisch motivierten Hintergrund unter den Tisch fallen würden – und man die Zunahme von Übergriffen durch „Nazis“ um zwanzig Prozent in den Mittelpunkt der öffentlichen Wahrnehmung rückt. Weiterlesen auf Der Status.at

Folgt Politikstube auch auf: Telegram