Der gigantische Betrug mit der „Klimaerwärmung“ bereits vor über 10 Jahren entlarvt

1142

El Gore scheint ein Lügner zu sein, der mit seiner angeblichen „globalen Erwärmung“ die USA und somit die ganze westliche Welt in Panik versetzte und noch versetzt. Für seine Multimediapräsentation und seine Dokumentation „eine unbequeme Wahrheit“ erhielt er den Oscar. Später bekam dieser falsche Prophet sogar den Friedensnobelpreis verliehen. Die PR-Aufwendungen dieses selbsternannten Heilsbringer, der im Aufsichtsrat vieler Multikonzerne (z.B. Apple) sitzt, werden auf Ca. 300 Millionen Dollars beziffert. Eine Propagamdmaschinerie, die ihresgleichen nur in der Milliardenschweren weltweit betriebenen Werbung für den angeblichen friedlichen Islam wieder findet.

Bitte schaut euch diesen alten Spiegel-TV-Bericht an, der inzwischen von der Mediathek gelöscht wurde.

Quelle: Facebook / Imad Karim

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments