Demonstrationen von Muslimen gegen den Terror? – Fehlanzeige

1211

Wo ist Ayman Mazyek wenn man ihn braucht? Kaum pinkelt mal ein Hund  irgendwo in Deutschland an eine Dönerbude fühlt er sich und seine Elitenreligion gleich verfolgt und benachteiligt. Rücken jedoch ein paar schwachsinnige Messerschwinger seinen heiligen Islam seit Jahren in ein schlechtes Licht, hört man komischerweise nichts mehr von ihm.

Wenn der Islam so eine friedliche Religion ist, warum kann er sich dann nicht klar davon abgrenzen, genau wie die ganzen anderen Muslime auch, welche sich chronisch missverstanden und benachteiligt fühlen?

Für Merkels neuen Busenfreund Erdogan demonstrieren Zehntausende deutschlandweit, ich kann mich noch erinnern, als die Kurden Autobahnen blockiert haben. Bricht die AfD Gespräche mit dem Zentralrat der Muslime ab, demonstriert ganz Deutschland, gegen Pegida gehen Tausende auf die Straße und motzen, aber gegen Islamterror demonstriert niemand, grenzt sich niemand ab und nimmt schon gar keiner Stellung von dieser herrlich friedlichen und das Leben schätzenden Religion. Was war der Aufschrei groß, als ein paar Comics veröffentlicht wurden, die den ach so heiligen Propheten verunglimpft haben? Wo sind nun all die Religions- und Scharia Polizisten, die Beschützer der heiligen Werte des Islams und die Moralapostel, die alles tun um ihre Religion zu schützen?

Offensichtlich billigen und vertreten sie die gleiche Meinung wie die feigen Mörder von London, Manchester, Brüssel, Nizza, Paris etc. sonst würde sich ja mal eine wohlorganisierte Mehrheit zusammentun und sich davon abgrenzen. Passiert aber nicht.

Bestimmt wird Fatima Roth, Ehrenvorsitzende vom Zentralrat der Muslime, sagen, dass nicht alle so sind und man sich nicht von ein paar verirrten Schwachköpfen blenden lassen soll. ARD und ZDF finden bestimmt auch eine junge Vorzeigefamilie, filmt diese beim gemeinsamen Kochen und erfährt dann auf wundersame Weise, dass sie mit der Kinderehe keine Probleme hat und er der friedliebende und gläubige Moslem ist, der Gewalt ablehnt, alle  andern doch liebt, sozusagen der Erich Mielke des Islams.

Ja, die Lückenpresse feilt schon an vielen Gegenbeispielen, zum Glück hat Donald Trump rechtzeitig das Klimathema neu entfacht so dass man schnell wieder vom mordenden Islam ablenken kann. Ich ziliare noch einmal Folgendes aus der Welt, auch wenn es mir schwerfällt zu glauben, dass so etwas aus dem Springerverlag kommt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen:

Der Konzertveranstalter Marek Lieberberg hat völlig recht, wenn er fragt: wo bleibt der Aufstand der Anständigen, hier und heute, der anständigen Muslime? Es geht nicht um ein paar Verbandsvertreter am Brandenburger Tor, sondern, bitte schön und wenn es sich denn einrichten ließe, um Tausende auf den Straßen Kreuzbergs und Neuköllns. Wo bleibt in diesem Fall die viel beschworene multikulturelle „Zivilgesellschaft“, die gerade unter massivem Polizeischutz den Karneval der Kulturen gefeiert hat? Wo bleibt jenes „weltoffene, bunte“ Deutschland, das stets gegen die Gefahr von rechts in Stellung gebracht wird? Könnte es sein, dass ein Großteil dieser Zivilgesellschaft, aus Feigheit oder politischer Korrektheit, auf dem muslimischen Auge blind ist? Es ist Zeit, die Augen aufzumachen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram